Dein Qigongweg

Gerne begleite ich Dich auf deinem persönlichen Qigongweg!

 

Ein sinnvoller erster Schritt ist der Besuch eines Basisseminares. Nähe Infos findest Du hier. Es ist aber nicht Voraussetzung.

 

Eine wöchentliche Nachbetreuung ist über die Kursabende möglich.

 

Seit Oktober 2014 habe ich, in Zusammenarbeit mit dem Eltern-Kind-Zentrum Seebodner Seepferdchen, eine kleine Gruppe in Treffling bei Seeboden, die sich immer Mittwochs, von 18:30 - 20:00 Uhr trifft. Für alle aus dem Großraum Spittal ist das die ideale Möglichkeit, um Qigongerfahrungen zu sammeln.

 

Natürlich kann ich Dich auch in einer Einzelbetreuung begleiten. Anfragen unter: info@enerqigong.at

Der SINN, den man ersinnen kann, ist nicht der ewige SINN.

Der Name, den man nennen kann, ist nicht der ewige Name.

 

Beides hat Einen Ursprung und nur verschiedene Namen.

Diese Einheit ist das Große Geheimnis.

 

Und des Geheimnisses noch tieferes Geheimnis:

Das ist die Pforte der Offenbarwerdung aller Kräfte.

 

Laotse

Qigong Basisseminare Kärnten

Jürgen Filzmoser
Dr.-Semmelweis-Str. 18

9500 Villach

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Ruf mich einfach an:

+43 676 4407490

 

oder sende mir eine e-mail:

info@enerqigong.at

 

Oder benutzen ganz einfach das Kontaktformular.